Kundenbindung in der Krise

Die Corona-Krise gefährdet die Kundenbeziehungen zahlreicher Unternehmen und Organisationen. Massive Einschränkungen der persönlichen Kontakte unterbrechen die vertraute Kommunikation, die emotionale Kundenbindung leidet.

  • Wie können in dieser Zeit Kundenbeziehungen aufrecht erhalten werden?
  • Was müssen Unternehmen tun, um ihre wertvollen (Fan-)Kunden auch in der Krise zu halten?
  • Wie kann man über digitale Kanäle Kunden zu Fans machen und emotionale Verbundenheit herstellen?
  • Wie können Führungskräfte gerade jetzt dazu beitragen, Mitarbeiter zu motivieren und leistungstark zu machen?

Das Fan-Prinzip gibt Antworten. Wissenschaftlich fundiert, seit mehr als 20 Jahren erfolgreich umgesetzt.

Ihr Weg durch die Krise: Mehr Fans, mehr Zukunft!

Auf Ihre Agenda gehören derzeit folgende 4 Themen – alle gleich wichtig und zeitlich unabhängig voneinander umsetzbar.

  1. Mit exzellenten digitalen Kontakten Kunden zu Fans machen
  2. Bedürfnisse der Kunden kennen und das Potenzial von Fans aktivieren
  3. Als Fan-Macher das Team sicher durch die Krise manövrieren
  4. Fan-Beziehungen erfolgreich steuern – jetzt und in Zukunft

Digitale Kontakte machen Fans!

digitale Kontakte

Kernbotschaft

Auch digitale Kontakte machen Fans und tragen zur emotionalen Kundenbindung bei – unter einer Voraussetzung: Sie müssen als exzellent empfunden werden. Nutzen Sie jetzt das Potenzial Ihrer digitalen Kontakte!

Artikel

Kundenbindung in Krisenzeiten:
Alles digital, alles gut?

Von Roman Becker, Buchautor und führender Experte für „emotionale Kundenbindung“ in Deutschland

Tutorial / Webinar

Haben Sie Interesse an unserem Tutorial oder einem Webinar zum Thema: „Mit digitalen Kanälen Kunden zu Fans machen“ – mit Roman Becker, Buchautor und Entdecker des Fan-Prinzips

Garantiert: wissenschaftlich fundiert und kostenfrei.

Angebot

Wir zeigen Ihnen, wie digitale Kanäle Ihre Kunden zu Fans machen – mit Tutorials, Workshops, der Entwicklung von Kontaktstrecken, dem Messen von Kontaktqualität und -quantität, …

Sprechen Sie mich an!

Roman Becker
Geschäftsführer
roman.becker@2hmforum.de

Oder hinterlassen Sie mir Ihren Kontakt. Ich melde mich gern bei Ihnen.

Mit Fans erfolgreich durch die Krise!

Krise

Kernbotschaft

Seine Fans zu kennen, das Potenzial von Fans zu aktivieren und die Fan-Quote zu steigern, wird in der Krise und danach zum entscheidenden Erfolgsfaktor! Wir zeigen Ihnen, wie das geht!

Artikel

Mit Fans erfolgreich durch die Krise!

Von Roman Becker, Buchautor und führender Experte für „emotionale Kundenbindung“ in Deutschland

Tutorial / Webinar

Haben Sie Interesse an unserem Tutorial oder einem Webinar zum Thema: „Mit Fans erfolgreich durch die Krise“ – mit Buchautor Roman Becker persönlich!

Garantiert: wissenschaftlich fundiert und kostenfrei.

Angebot

Wir unterstützen Sie dabei, die Bedürfnisse Ihrer Kunden in der Krise zu erkennen und das Potenzial Ihrer Fans zu aktivieren.

Sprechen Sie mich an!

Roman Becker
Geschäftsführer
roman.becker@2hmforum.de

Oder hinterlassen Sie mir Ihren Kontakt. Ich melde mich gern bei Ihnen.

Nur Fan-Macher machen Mitarbeiter und Kunden zu Fans!

Führungskräfte

Kernbotschaft

Achtung Führungskräfte: Stärken Sie jetzt Ihre Rolle als Fan-Macher, um ihr Team sicher durch die Krise zu manövrieren und nach der Krise gemeinsam mit Ihrem Team optimal aufgestellt zu sein!

Artikel

Warum Führungskräfte spätestens jetzt lernen müssen, als Fan-Macher zu agieren…

Von Anita Saathoff, Leiterin Emotionale Mitarbeiterbindung

Tutorial / Webinar

Haben Sie Interesse an unserem Tutorial oder einem Webinar zum Thema:„Führungskräfte als Fan-Macher entwickeln.“ – mit Anita Saathoff!

Garantiert: wissenschaftlich fundiert und kostenfrei.

Angebot

Wir unterstützen Sie als Führungskraft und Ihr Team mit Potenzialanalysen, Fan-Macher-Trainings, individuellen Coachings, …

Sprechen Sie mich an!

Dr. Frederik Meyer
Leiter Emotionale Mitarbeiterbindung
frederik.meyer@2hmforum.de

Oder hinterlassen Sie mir Ihren Kontakt. Ich melde mich gern bei Ihnen.

Fan-Beziehungen erfolgreich steuern – jetzt und in Zukunft

Kernbotschaft

Wer jetzt nicht nahe am Kunden ist, schnell auf Veränderungen in der Beziehungsqualität und im Kundenverhalten reagiert, verliert seine Basis, die treuen Bestandskunden (=Fans). Wir haben die Vergleichsdaten von vor der Krise und können Ihnen zielgenau Veränderungen aufzeigen.

Chat

Sprechen Sie mit Studienleiter Jonas Lang zu der Benchmarkstudie Fanfocus Deutschland und zu den Studienergebnissen aus Ihrer Branche.
Garantiert: wissenschaftlich fundiert und kostenfrei.

Angebot

Studie Fanfocus Deutschland 2020

Tutorial

„Fan-Beziehungen in der Krise erfolgreich steuern.“ – mit Jonas Lang!

Jonas Lang

Ihr Ansprechpartner:

Jonas Lang

Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Vertrieb

Fan Scan

Die FAN-Quote messen

FanScan® ist das einzigartige digitale Werkzeug zum Messen der emotionalen Kundenbeziehungen.

Nutzen Sie unseren FanScan® und finden Sie es heraus!

Ein Online Tool für jedes Unternehmen.

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