Digitale Preisverleihung von Deutschlands Kundenchampions 2021

Digitale Preisverleihung der Awards „Deutschlands Kundenchampions 2021“

Die begehrten Awards „Deutschlands Kundenchampions“ werden am 14. April 2021 zum 14. Mal vergeben – aufgrund der aktuellen Lage in digitaler Form. Gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) und dem F.A.Z.-Institut wird das Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum. Unternehmen mit der besten Kundenbindung auszeichnen. Die Preisverleihung wird auf dem YouTube-Kanal „Kundenchampions“ gesendet.

Im bundesweiten Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“ wurde auch in diesem Jahr wieder die Fan-Quote, also der Grad der emotionalen Kundenbindung, von mehr als 200 Unternehmen quer durch alle Branchen gemessen. Dafür führte 2HMforum. auf Basis des wissenschaftlich fundierten Fan-Prinzips mehr als 21.000 Kundeninterviews.

Welche Unternehmen haben echte Fans unter ihren Kunden? Wer steht für exzellente Kundenbeziehungen? Wer führt in Sachen „Kundenbindung“ in einzelnen Branchen? Die Ergebnisse erfahren Sie am 14. April um 14 Uhr auf dem YouTube-Kanal „Kundenchampions“.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

 

Sie wollen die Preisverleihung auf keinen Fall verpassen? Klicken Sie hier und schon ist der Termin in Ihrem Kalender.