„Ein jeder soll seine Stärke einsetzen, passend…“

„inseln“ titelt aktuell das Kundenmagazin von Liebich & Partner, Premium-Partner von Deutschlands Kundenchampions. Ein jeder soll seine Stärke einsetzen: Leif Steinbrinker, Geschäftsführer des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens 2HMforum.,spricht darin über „inseln“, kleinste Einheiten, die passende Melodie und was das alles mit Kundenchampions zu tun hat.

Wer träumt nicht davon? Mitarbeiter, die ihr Unternehmen stolz im Herzen und dessen Logo auf der Brust tragen. Und Kunden, die für das Unternehmen engagiert und treu sogar in schlechten Zeiten einstehen.

Deutschlands Kundenchampions: Der Wettbewerb wird 2019 gemeinsam von 2HMforum., F.A.Z-Institut, Deutscher Gesellschaft für Qualität (DGQ) und Liebich & Partner ausgelobt. Wer die Fan-Quote seines eigenen Unternehmens ermitteln will, kann sich noch bis 31.12.2018 bewerben. Erfahren Sie mehr über den Unternehmenswettbewerb und das Zertifikat unter deutschlands-kundenchampions.de. Das Finale des Wettbewerbs findet am 23. Mai 2019 in Mainz statt.

Lernen von den Besten – Feiern mit den Besten! Dieses Motto wird am 23. Mai 2019 wieder mit Glanz gefüllt: Die rund 200 Teilnehmer erwartet ein erstklassiges Kongress-Programm mit hochkarätigen Speakern und Vertretern preisgekrönter Unternehmen. Und als Höhepunkt: die feierliche Champions-Gala Deutschlands Kundenchampions 2019!  Das Thema 2019: Kunden und Mitarbeiter zu Fans machen – die Schlüsselrolle der Emotionen!

Das Platzkontingent ist begrenzt. Karten am besten gleich reservieren.

Ein jeder soll seine Stärke einsetzen

Download