
Für Homeshopping Sender wie HSE ist der persönliche Kontakt zum Kunden von größter Bedeutung. In der Präsentation, aber auch im Kontakt und Service muss es gelingen, die Kunden und Kundinnen mit einem besonderen Shoppingerlebnis zu begeistern. Genau dieser persönliche Touch ist es, mit dem HSE es schafft, sich von der Konkurrenz des Internets abzusetzen. Diese konsequente Arbeit an erstklassigem Kontakt schlägt sich auch in den Ergebnissen wieder: Seit Jahren glänzt HSE mit Top-Ergebnissen bei Deutschlands Kundenchampions. 2022 konnte sich der Homeshopping Sender erneut mit einer fantastischen Fan-Quote von 57 Prozent als Gesamtsieger des Wettbewerbs auszeichnen!
“Für uns bei HSE steht die Kundin im absoluten Fokus”,
sagt Uwe Richter, Director Customer Service Home Shopping Europe GmbH, im Interview und freut sich über die Auszeichnung als Deutschlands Kundenchampions 2021:
Sehen Sie das ganze Video mit Uwe Richter auf YouTube:

Ihr Ansprechpartner:
Roman Becker
Geschäftsführender Gesellschafter