“Für uns steht die Kundin im absoluten Fokus”

Für Homeshopping Sender wie HSE ist der persönliche Kontakt zum Kunden von größter Bedeutung. In der Präsentation, aber auch im Kontakt und Service muss es gelingen, die Kunden und Kundinnen mit einem besonderen Shoppingerlebnis zu begeistern. Genau dieser persönliche Touch ist es, mit dem HSE es schafft, sich von der Konkurrenz des Internets abzusetzen. Diese konsequente Arbeit an erstklassigem Kontakt schlägt sich auch in den Ergebnissen wieder: Seit Jahren glänzt HSE mit Top-Ergebnissen bei Deutschlands Kundenchampions. 2021 konnte sich der Homeshopping Sender sogar mit einer fantastischen Fan-Quote von 53 Prozent als Gesamtsieger des Wettbewerbs auszeichnen!

Die Home Shopping Europe GmbH ist ein Homeshopping-Unternehmen mit Sitz in München, das seit 1995 seine Produkte zum größten Teil im Fernsehen präsentiert und verkauft. Mit rund 1.200 Mitarbeitern produziert und sendet HSE 24-Stunden am Tag in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

“Für uns bei HSE steht die Kundin im absoluten Fokus”,
sagt Uwe Richter, Director Customer Service Home Shopping Europe GmbH, im Interview und freut sich über die Auszeichnung als Deutschlands Kundenchampions 2021:

 

Sehen Sie das ganze Video mit Uwe Richter auf YouTube:

Roman Becker

Ihr Ansprechpartner:

Roman Becker | Geschäftsführender Gesellschafter

XINGLinkedin