Wie sehen die Kundenbeziehungen der Zukunft aus?

Die 13. Fan-Prinzip-Konferenz beschäftigt sich 2020 mit der Zukunft. Unter dem Motto #Zukunftsfreude wollen Initiatoren, Speaker und Gäste der Frage nachgehen, wie die Kundenbeziehungen der Zukunft aussehen. Wie können Unternehmen in Zeiten von Digitalisierung und Transformation Ihre Kunden begeistern? Wie können sie diese zu echten und natürlich gewinnbringenden Fans machen? Sichern Sie sich jetzt schon eine Eintrittskarte für die Konferenz – am 14. Mai 2020 im Atrium Hotel in Mainz.

Zum Inhalt:

Unternehmen stehen im Wandel: Digitalisierung, neue Technologien, Nachhaltigkeit, New Work, die Suche nach Future Talents. Transformation und Change überall. Egal welcher Trend aber bisher die Welt bewegte, die Erfahrung zeigt: Immer wieder haben sich jene Unternehmen mit der Transformation besonders leichtgetan, die die Grundmechanismen des Fan-Prinzips verstanden und umgesetzt haben. Wer beim Denken und Steuern erkannt hat, dass die zentralen Bedürfnisse der Kunden im Mittelpunkt stehen und diese an jedem Kontaktpunkt immer wieder erlebbar gemacht werden müssen; wer verstanden hat, dass es immer und immer wieder um die Beziehungen zwischen den Menschen geht, für den verliert jede (R)Evolution ihre Schrecken.

Die Speaker und das Programm:

Wagen Sie mit unseren Speakern einen freudigen Blick in die Zukunft! Seien Sie dabei, wenn …

  • Eike Wenzel, einer der renommiertesten deutschen Trend- und Zukunftsforscher, aufzeigt, wie imitten der vielen Megatrends der Kunde der Zukunft tickt …
  • Dirk Kannacher, Vorstandsmitglied der GLS-Bank, der ersten Ökobank der Welt, fragt, wie enkeltauglich jetztige Management-Entscheidungen sind …
  • der Geschäftsführer von SEW-Eurodrive, Udo Arthur Aull, berichtet, wie ein weltweit agierendes Unternehmen mit 17.000 Mitarbeitern im B2B-Sektor mit Werten die Zukunft gestaltet …
  • Dr. Benedikt Sommerhoff, Leiter Innovation und Transformation der DGQ, fordert, zu vergessen, was man kennt, und agil und schnell zu verwenden, was auch immer da kommt …
  • in mehreren Foren ausgezeichnete Unternehmen seltene Einblicke und praxisorientierte Impulse für die zukunftsorientierte Kundenbindung geben …
  • der preisgekrönte Schauspieler Lutz Herkenrath zeigt, wie Charisma zum Erfolg führt und dass jeder lernen kann, die Luft zum Knistern zu bringen …
  • Deutschlands Kundenchampions 2020 auf der Bühne gefeiert werden!

Freuen Sie sich auf ein exzellentes Programm mit hochkarätigen Speakern bei der Fan-Prinzip-Konferenz – und auf eine unvergessliche Champions-Gala am Abend!

Hier geht’s zur Anmeldung! Bis 29. Februar können Sie sich Ihre Karte zum Super-Frühbucher-Preis sichern!