Machen Sie Ihre Kunden zu Fans!

Der Fan-Macher Workshop – für Vertriebler!

(Präsenz oder digital möglich)

Ihre Vertriebler sind mit Herzblut unterwegs, immer bei Ihren Kunden vor Ort und immer gut im Gespräch? Die Corona-Einschränkungen erschweren die Nähe zum Kunden? Wir zeigen Ihnen, wie Sie zu den Siegern gehören. Bilden Sie Ihre Vertriebler zu Fan-Machern aus – mit dem digitalen Fan-Macher-Training! Denn die Neuverteilung der Kundenpotenziale hat begonnen – und die Konkurrenz schläft nicht…

Ihr Nutzen

  • Stärken Sie Ihre Vertriebler in ihrer Rolle als Fan-Macher, um jetzt jede sich bietende Vertriebschance zu nutzen.
  • Schärfen Sie die Haltung und das Bewusstsein des Vertriebs. Bauen Sie Unsicherheiten ab für einen positiven und aufgeschlossenen Umgang mit dem neuen Arbeitsumfeld und den ungewohnten Kommunikationskanälen.
  • Vermitteln Sie Sicherheit durch eine klare Ausrichtung bzw. Fokussierung auf zentrale Kundenbedürfnisse.

  • Nutzen Sie auf diese Weise die großen Chancen, durch exzellente Gespräche bzw. Kontakte…

    – Gewinnen Sie neue Kunden und binden Sie diese emotional an Ihr Unternehmen. So können Sie die Chancen der Neuverteilung von Kundenpotenzialen auch für die Zeit nach der Krise nutzen.

    – Steigern Sie die emotionale Bindung Ihrer Kunden.

    – Verkaufen Sie erfolgreich und renditestark.

     

Zielgruppe – Workshop Vertrieb

  • Vertriebsteams gemeinsam mit ihren Führungskräften
  • Alle Branchen, Unternehmensgrößen und Mitgliedsorganisationen

Dauer und Gruppenstärke

  • max. 10 Teilnehmer bei Präsenz – max. 8 Teilnehmer digital

  • Wir bieten Ihnen für Ihr Team ein Basis-Training an & eine Möglichkeit zur Vertiefung in einem zweiten Termin.

Fan-Macher Workshop Vertrieb – Unser Angebot für Sie!

  • Fan-Prinzip Einstieg: Das Fan-Prinzip verstehen
    Dauer: 3 Stunden
    Inhalte: Fan-Prinzip Vortrag + Diskussion + Fan-Prinzip Buch
  • Fan-Prinzip Basis-Workshop (inkl. Einstieg): Das Fan-Prinzip anwenden
    Dauer: 6 Stunden
    Inhalte: Fan-Prinzip-Vortrag + Fan-Prinzip Übungen und Reflektionen zu zentralen Themen wie z.B.: Zentrale Kundenbedürfnisse erkennen, Passung erzeugen durch Fokussierung, Orchestriertes Agieren als Vertriebsteam u.v.m. (auf Basis konkreter Beispiele) + Fan-Prinzip Buch
  • Fan-Prinzip Vertiefungs-Workshops: Fan-Macher Kommunikation erfolgreich im Vertrieb einsetzen
    Dauer 6 Stunden
    Inhalte: Auf Basis persönlicher Potentialanalysen mit den Vertriebsmitarbeitern, individuell, auf ihre Persönlichkeit abgestimmte, Aktionspläne erarbeiten, für ein erfolgreiches Kommunizieren und Verkaufen.
  • Ihre Investition

    Bei Präsenz

    • Fan-Macher Einstieg: EUR 2.750
    • Fan-Macher Basis (inkl. Einstieg): EUR 4.250
    • Fan-Macher Vertiefung: EUR 4.250

  • Ihre Investition

    Digital

    • Fan-Macher Einstieg: EUR 2.250
    • Fan-Macher Basis (inkl. Einstieg): EUR 3.750
    • Fan-Macher Vertiefung: EUR 3.750

Unser Versprechen

„Unabhängig von Branche, unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens, unabhängig davon, ob Sie im B2B- oder B2C-Bereich unterwegs sind, ob Sie ein kommerzielles Unternehmen leiten, einen Verband oder eine Non-Profit-Organisation: Ihr Erfolg wird mit der Anwendung des Fan-Prinzips steigen.“

Roman Becker, Autor des Bestsellers „Das Fan-Prinzip.“

2HMforum.- Roman Becker

Gut zu wissen: Die Workshops vermitteln keine graue Theorie, sondern spannendes, aktuelles Praxiswissen. Dieses Wissen beruht auf jahrelanger Fan-Forschung, über 100.000 Interviews mit Kunden und Mitgliedern: Und aus den Erfahrungen aus Hunderten von Projekten für Unternehmen und Verbände. Die Workshops geben Unternehmens-, und Verbandsentscheidern und Führungskräften neue Impulse, innovative Denkanstöße und konkrete Handlungsempfehlungen.

Dr. Frederik Meyer

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Frederik Meyer

Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Personal & Leiter Emotionale Mitarbeiterbindung

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Termine für den Fan-Macher Workshop werden individuell besprochen.
Termine für den Fan-Macher Workshop werden individuell besprochen.
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