2HMforum. - FanScan

Stellen Sie sich vor: Sie sind zum Beispiel Apotheker, Hotelchefin oder Geschäftsführer eines Verbandes. Und Sie haben natürlich Ihre Kunden bzw. Mitglieder ständig im Blick: Sind sie zufrieden? Sind sie glücklich? Sind ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt? Kommen sie beim nächsten Mal wieder oder wandern sie zur Konkurrenz ab bzw. kündigen sie ihre Mitgliedschaft? Sind sie echte Fans und damit auch gute Botschafter – oder nur Schnäppchenjäger und immer auf dem Sprung? Mit dem FanScan® haben Sie die einzigartige Chance, die Beziehungsqualität zu Ihren Kunden, Mitgliedern und Mitarbeitern in Echtzeit – direkt vor Ort –  zu messen und zu stärken. Seit Juli 2019 ist das neue digitale Werkzeug verfügbar!

Einfach, schnell, wissenschaftlich fundiert!

 

FanScan®

ist das digitale Werkzeug zum Messen von Zufriedenheit und emotionaler Bindung Ihrer Kunden, Mitglieder und Mitarbeiter nach dem Fan-Prinzip. Dies kann direkt vor Ort, also fast zeitgleich zum Kontakt eingesetzt werden. Es ist einfach zu bedienen, schnell in den Ergebnissen und Erkenntnissen und basiert auf wissenschaftich fundierten Fragen.

  1. Einfach: In Echtzeit messen wir mit FanScan® Ihre Beziehungsqualität zu Kunden, Mitarbeitern und Mitgliedern. Direkt loslegen – einfach über Ihren Browser. Keine Installation nötig.
  2. Schnell: Sie sehen Ihre Ergebnisse sofort: FanScan® gibt es als stand-alone-Lösung mit Datenexportmöglichkeit und Echtzeit-Dashboard oder als kombinierte Lösung mit Integration in Ihr CRM-System.
  3. Wissenschaftlich fundiert: FanScan® nutzt Methoden auf wissenschaftlich höchstem Niveau. Mit nur sieben Fragen – abgeleitet aus der Fan-Forschung – erhalten Sie schon eine aussagekräftige Antwort über die Beziehungsqualität zu Ihren Stakeholdern.

FanScan® – macht Fans!

Zurück in die Apotheke – oder ins Hotel – oder in den Verband: Ihre Kunden investieren nach dem Einkauf, Ihre Mitglieder nach dem Gespräch in der Verbandsgeschäftsstelle nur 2-3 Minuten für einen kurzen Fragebogen. Und geben Ihnen mit FanScan® ein wertvolles Feedback, wie zufrieden und emotional gebunden sie sind. In Echtzeit haben Sie nun die Möglichkeit zu reagieren: Bei Fans und Sympahtisanten mit Dank und weiteren sich wiederholenden exzellenten Kontakten über alle Touchpoints, bei Söldnern zum Beispiel mit Preis-Angeboten oder Rabatten, etc. Machen Sie mit FanScan® Ihre Kunden bzw. Ihre Mitglieder zu echten Fans! Denn Fans steigern Ihren Unternehmenserfolg bzw. Ihren Verbandserfolg enorm. Wir zeigen Ihnen, wie das geht!

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