2HMforum.- Roman Becker

„Kunden begeistern und zu Fans machen – das gelingt nur mit Führungskräften und Mitarbeitern, die ganz klar die zentralen Bedürfnisse ihrer Kunden kennen, verstehen und an jedem Kontaktpunkt orchestiert bedienen.“

Roman Becker. Unternehmensberater, Bestsellerautor und Geschäftsführender Gesellschafter FANOMICS | 2HMforum.

Kundenliebe Buch

Kundenliebe
Dr. Ferri Abolhassan
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Kunden und Mitarbeiter zu Fans machen mit FANOMICS

DEM Management-Steuerungssystem für mehr Erfolg. Basierend auf dem wissenschaftlich fundierten Fan-Prinzip.

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„Mitarbeiter zu Fan-Machern zertifizieren“

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Mitarbeiter beeinflussen maßgeblich die Wahrnehmung der Kunden und damit die Beurteilung der Kontaktqualität. Damit Mitarbeiter als Fan-Macher Richtung Kunde agieren wollen und können, müssen sie die Unternehmenspositionierung bzw. das Leitbild und die Kundenbedürfnisse kennen, verstehen und erlebbar machen. Und das orchestriert.

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Ob für Ihren Jahresauftakt, Ihre Führungskräftetagung, Ihren Fachkongress, Ihre Mitgliederversammlung, Ihr hochkarätiges Kundenevent, Ihre Messe oder Ihren Workshop…
Gemeinsam mit Ihnen legen wir die Schwerpunkte des Vortrags fest – je nach Ausrichtung Ihrer Veranstaltung, Ihren Veranstaltungs-Zielen und den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe.

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„Das Fan-Prinzip“ Buch

Wie Sie Ihre Kunden wirklich zu Fans machen und wie Sie davon profitieren

Kunden zu Fans machen davon redet alle Welt. Google zeigt 1,7 Milliarden Treffer. Und intuitiv bekennt sich jede Vorstandsetage zu diesem Ziel. Allzu häufig aber bleibt es bei oberflächlichen Schlagworten. Das Fan-Prinzip und FANOMICS zeigen, wie Sie wirklich emotionale Kundenbindung messen, steigern und davon profitieren. Es zeigt, wie Unternehmen – ganz gleich welcher Größe und Branche – ihre Kunden zu Fans machen können und dadurch ihren wirtschaftlichen Erfolg signifikant steigern.

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Gut zu wissen: Unsere Seminare vermitteln keine graue Theorie, sondern spannendes, aktuelles Praxiswissen. Dieses Wissen beruht auf jahrelanger Fan-Forschung, über 100.000 Interviews mit Kunden und Mitgliedern und den Erfahrungen aus Hunderten von Projekten für Unternehmen und Verbände. Die Vorträge geben Unternehmens-, und Verbandsentscheidern und Führungskräften neue Impulse, innovative Denkanstöße und konkrete Handlungsempfehlungen.

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Roman Becker

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Roman Becker

Geschäftsführender Gesellschafter

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