Kundenbegeisterung messen

Kundenbegeisterung messen – mit dem FanScan-Man!

Wollen Sie wissen, wie Ihre Hotelgäste geschlafen haben? Oder wie gut Ihre Patienten sich behandelt fühlen? Welchen Eindruck Ihr Messestand auf die Gäste gemacht hat? Oder wie zufrieden Ihre Kunden mit Ihren Produkten sind? Ob die Mitglieder Ihres Verbandes besondere Wünsche haben? Dafür müssen Sie nicht zur Datenkrake werden! Lassen Sie sich diese Informationen einfach von Ihren Kunden direkt geben: mit dem FanScan-Man.

Der FanScan-Man ist unser Schlüssel zu einem agilen Feedback-Instrument, das Sie für alle Ihre Zielgruppen einsetzen können. Egal in welcher Branche, egal ob B2B oder B2C, egal ob Unternehmen oder Organisation – der knautschige Geselle ist ein Blickfang und wird Ihnen zuverlässig, schnell und einfach wertvolles Feedback einbringen. Er hilft Ihnen bei der:

  • Kundenneugewinnung

  • Kundenbindung

  • Kundenrückgewinnung

  • Mitgliederbefragung

  • Mitarbeiterbegeisterung

fancan-man_E-Mail

Feedback ist das A und O erfolgreicher Beziehungen

Nutzen Sie ab jetzt die Gelegenheit für Feedback, wann immer Sie mit Kunden, Mitgliedern oder Mitarbeitern in Kontakt stehen. Nur so können Sie sich besser auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden, Ihrer Gäste, Ihrer Patienten, Ihrer Verbündeten oder Ihrer Mitarbeiter einstellen. Und nur wenn Ihnen das gelingt, machen Sie diese zu Fans. Mit dem individuellen Ergebnis-Dashboard können Sie Rückmeldungen Ihrer Zielgruppe tagesaktuell abrufen.

Fan-Prinzip inside!

Der FanScan-Man ist die einzigartige Kombination aus nachhaltigem Werbeartikel, Feedbackinstrument und Fan-Prinzip! Mit wenigen Fragen lässt sich die Fan-Quote unter den Befragten messen und die Einteilung in das Fan-Portfolio vornehmen. Wenn Sie wissen, ob Ihr Kunde Fan, Sympathisant, Söldner oder gar Gegner oder Gefangener ist, können Sie Zeit und Invest in Marketing und Vertrieb richtig platzieren – und dabei Geld sparen.

Hat der Fan-Scan Man Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Website finden Sie noch mehr Informationen und Bilder aller Variationen – der FanScan-Man ist äußerst vielseitig!

Jonas Lang erklärt im Interview, wie Sie mit dem FanScan-Man schnell und einfach wertvolles Kundenfeedback einholen: