Die Zeit läuft: Letzte Chance Deutschlands Kundenchampions 2020 zu werden!

“Wir machen unsere Kunden zu Fans!” – das sagen fast alle Unternehmen. Egal welche Branche, ob B2B oder B2C, Mittelstand oder Weltkonzern. Alle haben den Kunden in den Fokus gerückt und zielen auf maximale Zufriedenheit, Kundenorientierung, exzellenten Kundenservice, intensives Beziehungsmanagement…

Aber gelingt das wirklich? Wie viele Ihrer Kunden sind echte Fans? Unser Tipp: Raten Sie nicht länger, sondern lassen Sie Zahlen sprechen. Messen Sie Ihre Fan-Quote!

Der Wettbewerb “Deutschlands Kundenchampions” bietet Ihnen schnelle, profunde Marktforschung mit hohem Qualitätsanspruch – zum kleinen Preis. Der Wettbewerb basiert auf einer Kundenbefragung nach dem wissenschaftlichen Fan-Prinzip. So wissen Sie genau, wie Ihr Unternehmen bei den entscheidenden Faktoren Kundenzufriedenheit und emotionale Kundenbindung aufgestellt ist – auch im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern.

Das Plus für Sie:

Das Zertifikat und der wertvolle Titel “Deutschlands Kundenchampions” machen Ihre besondere Leistung sichtbar. So stärken Sie Ihre Unternehmensreputation nach innen und außen.

Aber – die Zeit läuft: Nur noch bis 31. Januar 2020 können sich Unternehmen zum Wettbewerb “Deutschlands Kundenchampions 2020” anmelden und aller Welt zeigen, dass sie für exzellente Kundenbindung stehen.

Übrigens: Es gibt in diesem Wettbewerb keine Jury. Ihre Kunden werden nach dem wissenschaftlich fundierten Fan-Prinzip befragt. Die Fan-Quote entscheidet, ob Sie in Sachen Kundenorientierung und Kundenbindund top sind und mit dem Titel “Deutschlands Kundenchampions 2020” ausgezeichnet werden.

Initiatoren & Partner

Deutschlands Kundenchampions ist ein renommierter Unternehmenswettbewerb in Deutschland und findet 2019/2020 zum 13. Mal statt. Initiatoren des Wettbewerbs sind die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ), das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum. und das F.A.Z.-Institut.

Partner sind: Commerzbank AG, IHK für Rheinhessen, 1. FSV Mainz 05, 2HM Business Services, Bartenbach AG, Liebich & Partner, DQS und CAS Software AG.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (06131/32809-190) oder schreiben Sie uns eine E-Mail dialog@deutschlands-kundenchampions.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme bei Deutschlands Kundenchampions 2020!

Jetzt anmelden!