
Bauen Sie mit uns Ihre Fan-Kurve aus!
Erfolg
Emotionale Bindung entsteht, wenn Unternehmen – durch fokussierte und orchestrierte Leistungserbringung und Kommunikation – zentrale Kundenbedürfnisse an allen Kontaktpunkten besser bedienen als jeder Wettbewerber.
Der Dreiklang:
Positionieren – Fokussieren – Orchestrieren!
Eine erfolgreiche Positionierung schafft die Voraussetzung für eine dominierende Stellung des Unternehmens und der Marke in der Psyche der Kunden. Eine „gefühlte Monopolstellung“ entsteht durch:

Der Prozess: Positionierung.
Der Prozess: Fokussieren & Orchestrieren.

Ihre Ansprechpartnerin:
Lisa Winter
Leiterin Positionierung/Markenstrategie
Weitere Leistungen
Emotionale Bindung entsteht durch stetige Wiederholung identitätsstiftender Erlebnisse – ganz besonders auch durch häufige und exzellente Kontakte an allen Touchpoints entlang der Kundenreise.
Emotionale Bindung entsteht, wenn die Ansprache auf die Bedürfnisse der einzelnen Zielgruppen abgestimmt ist. Eine großartige Chance für alle kundenbezogenen Prozesse – von Service bis Vertrieb!
Emotionale Bindung entsteht durch passgenaue Angebote, die mit dem Bedarf der Zielgruppe im Einklang stehen. Die optimale Preisstrategie ist Basis für den Erfolg eines Produktes.
Emotionale Bindung entsteht durch den „Herzblutfaktor“ Mitarbeiter: Fan-Mitarbeiter sind äußerst loyal und motiviert, haben eine hohe Leistungskultur und agieren als Fan-Macher in Richtung Kunde, denn sie erzeugen das Gefühl von Einzigartigkeit.