Optimale Mitgliederservices & -Beiträge

Optimale Mitgliederservices & -Beiträge

Bauen Sie mit uns Ihre Fan-Kurve aus!

  • Analyse der Mitgliedsbeiträge und Beitragsstrukturen
  • Optimierung von Angeboten, Service und Dienstleistungen
  • Anforderungsanalysen
  • Nutzungsanalysen
  • Innovationsmanagement

Erfolg

Emotionale Bindung entsteht durch passgenaue Service- und Dienstleistungen, die mit dem Bedarf der Zielgruppe im Einklang stehen. Die optimale Strategie hinsichtlich Beitragshöhe und Beitragsstrukturen ist eine wichtige Basis für den Erfolg.
Stefan Eser

Ihr Ansprechpartner:

Stefan Eser | Leiter Emotionale Mitgliederbindung

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Weitere Leistungen

Emotionale Mitgliederbindung entsteht, wenn sich Mitglieder mit Ihrer Organisation identifizieren. Dabei geht es um die richtige Positionierung und um eine konsequente Fokussierung und Orchestrierung in der Leistungserbringung und Kommunikation.

Exzellente Kontakte

Emotionale Bindung entsteht durch stetige Wiederholung identitätsstiftender Erlebnisse – ganz besonders auch durch häufige und exzellente Kontakte an allen Touchpoints entlang der Mitgliederreise.

Zielgruppenspezifische Ansprache

Emotionale Bindung entsteht, wenn die Ansprache auf die Bedürfnisse der einzelnen Zielgruppen abgestimmt ist. Eine großartige Chance für alle mitgliederbezogenen Prozesse entlang der Mitgliederreise.

Mitarbeiter zu Fans

Emotionale Mitgliederbindung entsteht durch den „Herzblutfaktor“ Mitarbeiter: Nur Mitarbeiter im Haupt- und Ehrenamt, welche selbst Fans sind, können als Fan-Macher in Richtung Mitglieder agieren. Denn nur sie erzeugen bei den Mitgliedern im Kontakt das notwendige Gefühl von Einzigartigkeit.