„Die Strategie an den zentralen Bedürfnissen der Kunden ausrichten“

„Die Strategie an den zentralen Bedürfnissen der Kunden ausrichten“ Die Hausbank München eG wendet seit mehreren Jahren das Fan-Prinzip als ganzheitliches Management-Steuerungssystem an – und macht so Mitarbeiter und Kunden erfolgreich zu Fans. Die emotionale Bindung der Kunden an die Genossenschaftsbank mit ihren verschiedenen Leistungsbereichen ist hoch: Die Statusanalyse – von 2HMforum. 2019 in unterschiedlichen…

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Wer wir sind 2HMforum. Für beste Beziehungen. 2HMforum. Für beste Beziehungen. ist ein Marktforschungs- und Beratungsunternehmen. Wir bieten analysebasierte Beratung mit klarem Fokus auf Kunden-/ Mitgliederbedürfnisse, die ganz wesentlich zum Erfolg unserer Klienten beiträgt, indem wir sehr kompetente und sehr zuverlässige Entscheidungsgrundlagen, Lösungsansätze, Dashboards und Customer Feedback Systeme liefern.Dies gelingt uns durch: die Fokussierung auf…

struktur

Wer wir sind 2HMforum. ist ein Marktforschungs- und Beratungsunternehmen. Wir sind die Entdecker des Fan-Prinzips und Entwickler von FANOMICS und begleiten damit Unternehmen auf dem Weg zu mehr Erfolg: Von multinationalen Konzernen, innovativen Mittelständlern über Verbände, aus dem B2B- und B2C-Sektor und quer durch alle Branchen. Wir sind die Fan-Macher. Unser 50-köpfiges Team ist ein…

Service-Oase Deutschland

Kundenbeziehungen in Deutschland sind viel besser als ihr Ruf! Im internationalen Vergleich der G7 Länder gelingt es nur amerikanischen Unternehmen mehr ihrer Kunden zu Fans zu machen. Das belegt eine neue Studie des Mainzer Beratungsunternehmens 2HMforum. Für beste Beziehungen.

So war die Konferenz 2023

So fan-tastisch war die FANOMICS Konferenz 2023! FANOMICS-Konferenz 2023: Lernen von den Besten – Feiern mit den Besten! Dieses Motto wurde am 20. April 2023 wieder mit Glanz gefüllt: Rund 250 Teilnehmer – erlebten ein erstklassiges Programm mit hochkarätigen Speakern und Vertretern preisgekrönter Unternehmen. Alles unter dem Thema: Sinn stiften und erfolgreich sein! Sinn stiften –…

Kunden zu Fans machen

„Kunden begeistern und zu Fans machen – das gelingt nur mit Führungskräften und Mitarbeitern, die ganz klar die zentralen Bedürfnisse ihrer Kunden kennen, verstehen und an jedem Kontaktpunkt orchestiert bedienen.“ Roman Becker. Unternehmensberater, Bestsellerautor und Geschäftsführender Gesellschafter FANOMICS | 2HMforum. Kundenliebe Dr. Ferri Abolhassan 0711-7860 2254 – kundenservice@zeitfracht.de www.fazbuch.de Kunden und Mitarbeiter zu Fans machen…