Wintzer-Connexion20210621

FanScan® für Verbände Exklusiv für Teilnehmer und Interessenten rund um die Online Veranstaltung „Machen Sie FANs aus Ihren Mitgliedern“ Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Name *VornameNachnameVerband *E-Mail *Zustimmung *Datenschutz: Ich stimme der Verwendung meiner Daten zur Abwicklung meiner Registrierung zu. Weiterführende Informationen zum Datenschutz bei 2HMforum. finden Sie unter https://2hmforum.de/datenschutz/.MessageAbsenden…

Stefan Eser Mitglieder zu Fans

Mit Stefan Eser Mitglieder zu Fans machen

Fan-Mitglieder sind das Geheimnis für den Erfolg einer jeden Mitgliedsorganisation. Sie sind nicht nur treu, sie empfehlen die Organisation weiter, sind bereit, höhere Beiträge zu zahlen und vor allem: Sie zeichnen sich öfter durch ihr ehrenamtliches Engagement aus. Fan-Mitglieder sind ein wahrer Segen für jede Mitgliedsorganisation. Doch wie kommt man an diese wertvollen Fans?

Exzellente Kontakte machen Fans – bei der ING!

Exzellente Kontakte machen Fans – bei der ING! Banken stehen im ständigen Wettstreit um Neu-Kunden. Umso mehr müssen sie alles tun, um ihre Kunden zu Fans zu machen – zum Beispiel durch exzellente Kontakte. Wie sieht aber ein exzellenter Kontakt am Telefon, per Mail, auf der Website und auf allen anderen Kanälen aus? Die ING…

Wir wollen das Unternehmen mit der höchsten Fan-Quote unserer Branche sein.

„Wir wollen das Unternehmen mit der höchsten Fan-Quote unserer Branche sein.“ Als Unternehmen mit Schwerpunkt auf der technischen Gebäudeausrüstung wirkt die DEOS AG hauptsächlich mit anderen mittelständischen Unternehmen, mit Systempartnern, zusammen. Die Arbeit zeichnet sich durch eine enge Partnerschaft aus. Gemeinsam mit 2HMforum. arbeitet die DEOS daran, diese Partnerschaft noch mehr zu verstärken und mit…

Was bewegt die Menschen im Corona-Jahr?

Was bewegt die Menschen im Corona-Jahr? Kurzarbeit, Homeschooling, Homeoffice und Finanzen: Welche Auswirkungen hat die Pandemie auf die Menschen? Das wollte der Lohnsteuerverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. ganz genau wissen. Und hat daher zusammen mit 2HMforum. und der Agentur KreativRealisten eine umfassende wissenschaftliche Studie gestartet. Diese hilft Deutschlands größtem Lohnsteuerhilfeverein, sich noch besser auf die Bedürfnisse…

Mit persönlicher Note die Kunden binden

„Mit persönlicher Note die Kunden binden“ Kundenbindung ist für gesetzliche Krankenkassen ein entscheidendes Thema. Denn der Preiswettbewerb durch unterschiedliche Zusatzbeiträge stellt die Loyalität mancher Versicherten auf die Probe. Die Lösung: Es reicht künftig nicht mehr aus, wenn Krankenkassen ihre Kunden nur zufriedenstellen. Sie müssen sie dauerhaft an das Unternehmen binden. Dies tut die ikk classic…

Mehr Erfolg durch Fans: Leuchtendes Beispiel aus der Leuchten-Industrie

Mehr Erfolg durch Fans: Leuchtendes Beispiel aus der Leuchten-Industrie B2B-Unternehmen in Deutschland haben es schwer: Ihre Produkte und Leistungen sind häufig so optimiert, dass sie sich kaum noch von der Konkurrenz unterscheiden. Die zufriedenen Kunden wandern also von Anbieter zu Anbieter, weltweit. Mit dem Fan-Prinzip gelingt es Unternehmen, ihre Kunden emotional zu binden und dauerhaft…

Ein feines Ohr für die Bedürfnisse der Kunden

Ein feines Ohr für die Bedürfnisse der Kunden… Der Bundesverband der Hörgeräteindustrie (BVHI) und 2HMforum. sind eng verbunden: Gemeinsam wurden bereits mehr als 10 Befragungen der BVHI-Kunden durchgeführt. Mit Hilfe der regelmäßigen Befragungen, können die Mitglieder des BVHI schnell und direkt auf die Wünsche, Bedürfnisse und Klagen ihrer Kunden eingehen. Ein feines Ohr für den…