Das FINALE 2019: Siegerkonferenz mit viel Emotion!

Emotionen machen Fans! Unter diesem Titel referieren, diskutieren und feieren die Teilnehmer, Redner und Sieger – beim FINALE von Deutschlands Kundenchampions. Zur 12. Siegerkonferenz und Preisverleihung am 23. Mai sind mehr als 200 Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Sport und Medien ins Atrium Hotel in Mainz gekommen.

Hochkarätige Speaker und Referenten wie Prof. Dr. Hans-Georg Häusel (international führender Hirnforschungsexperte), Jürgen Groth (CSO Conrad Electronic), Christian Bonnen (Vorstandsmitglied Kreissparkasse Köln), Prof. Dr. Gregor Daschmann (Prof. der Publizistik Universität Mainz), Dr. Jan Lehmann (Vorstand Mainz 05), …sprechen über die Macht der Emotionen, über emotionale Kundenbeziehungen, über Kunden zu Fans und Fans zu Kunden. Was sind Emotionen? Welche Rolle spielen sie im menschlichen Entscheidungsprozess? Und welchen Einfluss haben Emotionen auf Marke, Produkte, auf Mitarbeiter und Kunden? Wie profitieren Unternehmen von diesem Wissen? Antworten geben mehr als 10 Keynote-Speaker und Referenten bei der bedeutendsten Konferez Deutschlands für „Emotionale Kunden- und Mitarbeiterbindung.“

Mehr Informationen zur Konferenz finden Sie unter www.deutschlands-kundenchampions.de.

Hier finden Sie alle 116 Unternehmen, die sich Deutschlands Kundenchampions 2019 nennen dürfen – gegliedert in die Top3 der Branchen und in einer alphabetischen Reihenfolge.

Lesen Sie hier die Pressemitteilung mit allen Siegern – und klicken Sie gerne zur Fotogalerie.

Klicken Sie hier für die ersten Impressionen der bedeutendsten Konferenz für „Emotionale Kunden- und Mitarbeiterbindung“.

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