2HMforum. Das Team für beste Beziehungen.

Für Ihren Erfolg arbeiten bei 2HMforum. viele kluge und kompetente Menschen. Am Standort Mainz engagiert sich das interdisziplinäre Kernteam mit rund 50 Mitarbeitern für quantitative und qualitative Marktforschung, strategische Beratung und Kommunikation im Auftrag unserer Kunden.

Unsere Geschäftsführer sowie unser Managementteam stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach direkt an!

  • Roman Becker

    ist Fan seiner Familie, seiner Mitarbeiter/-innen, von Mainz 05, dem Musical Elisabeth, seinem Frisör und dem eigenen Thermomix.

Roman Becker

Geschäftsführender Gesellschafter

+49 6131 32809 0
becker@2hmforum.de

  • null

    ist Fan von Prof. Dr. Norbert Lammert (Bundestagspräsident a.D.), weil er ein Politiker ist, der Werte hat, lebt und für sie kämpft.

Frank Meyrahn

Geschäftsführender Gesellschafter

+49 6131 32809 0
meyrahn@2hmforum.de

  • null

    ist Fan von FC Bayern München, weil „ich Fußball mag und die Emotionen zwischen Fans und die Abläufe und Strukturen in erfolgreichen Mannschaften für mich unsagbar spannend zu beobachten sind.“

Leif Steinbrinker

Geschäftsführender Gesellschafter

+49 6131 32809 0
steinbrinker@2hmforum.de

Team

Jonas Lang

Jonas Lang

Mitglied der Geschäftsleitung
06131 32809-135
lang@2hmforum.de

Dr. Frederik Meyer

Dr. Frederik Meyer

Mitglied der Geschäftsleitung
06131 32809-168
meyer@2hmforum.de

Anita Saathoff

Anita Saathoff

Leiterin Emotionale Mitarbeiterbindung
06131 32809-130
saathoff@2hmforum.de

William (Bill) Dickman

Leiter International Business
06131 32809-167
dickman@2hmforum.de

Stefan Eser

Stefan Eser

Leiter Emotionale Mitgliederbindung
06131 32809-136
eser@2hmforum.de

Margot Brinkhus

Margot Brinkhus

Leiterin Kommunikation & Marketing
06131 32809-151
brinkhus@2hmforum.de

Ellen Becker

Ellen Becker

Leiterin Personal
06131 32809-138
ebecker@2hmforum.de

Ann-Susann Brauers

Ann-Susann Brauers

Leiterin Sekretariat
06131 32809-0
brauers@2hmforum.de

2HMforum. Für beste Beziehungen. Wir haben…

0
Jahre

Expertise

0
Unternehmen

zum Erfolg verholfen

0
Menschen

vom Fan-Prinzip begeistert

0
Interviews

durchgeführt

Warum Fans so wertvoll sind!

2HMforum.

Fan-Kunden…

…sind der Erfolgsgarant eines Unternehmens. Sie kaufen mehr, sie kaufen häufiger, sie sind weniger preissensibel, sie bewerten Konditionen besser, haben den höchsten Deckungsbeitrag und sind auch in schlechten Zeiten treu. Und Fan-Kunden sind die besten Botschafter.

Mehr

2HMforum.

Fan-Mitarbeiter…

…sind das größte Kapital eines Unternehmens. Sie sind treu und loyal, sie sind motivierter und weniger Burnout-gefährdet, sie identifizieren sich mit den Zielen der Firma und empfehlen Arbeitgeber und Produkte gerne weiter. Fan-Mitarbeiter brennen für ihr Unternehmen.

Mehr

2HMforum.

Fan-Mitglieder…

…machen Mitgliedsorganisationen und Verbände erfolgreich: Sie bleiben treu, auch wenn Wettbewerber sie umgarnen oder Leistungen nicht mehr interessant sind. Sie zahlen gerne höhere Beiträge, sie bringen sich ehrenamtlich ein, sie verzeihen schneller  – und sie sind die wertvollsten Weiterempfehler.

Mehr