2HMforum. Das Team für beste Beziehungen.

Für Ihren Erfolg arbeiten bei 2HMforum. viele kluge und kompetente Menschen. Am Standort Mainz engagiert sich das interdisziplinäre Kernteam mit rund 50 Mitarbeitern für quantitative und qualitative Marktforschung, strategische Beratung und Kommunikation im Auftrag unserer Kunden.

Unsere Geschäftsführer sowie unser Managementteam stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach direkt an!

  • Roman Becker

    ist Fan seiner Familie, seiner Mitarbeiter/-innen, von Mainz 05, dem Musical Elisabeth, seinem Frisör und dem eigenen Thermomix.

Roman Becker

Geschäftsführender Gesellschafter

+49 6131 32809 0
roman.becker@2hmforum.de

  • null

    ist Fan von Prof. Dr. Norbert Lammert (Bundestagspräsident a.D.), weil er ein Politiker ist, der Werte hat, lebt und für sie kämpft.

Frank Meyrahn

Geschäftsführender Gesellschafter

+49 6131 32809 0
frank.meyrahn@2hmforum.de

  • null

    ist Fan von FC Bayern München, weil „ich Fußball mag und die Emotionen zwischen Fans und die Abläufe und Strukturen in erfolgreichen Mannschaften für mich unsagbar spannend zu beobachten sind.“

Leif Steinbrinker

Geschäftsführender Gesellschafter

+49 6131 32809 0
leif.steinbrinker@2hmforum.de

Team

Jonas Lang

Jonas Lang

Mitglied der Geschäftsleitung & Leiter Vertrieb
06131 32809-135
jonas.lang@2hmforum.de

Dr. Frederik Meyer

Dr. Frederik Meyer

Mitglied der Geschäftsleitung & Leiter Personal & Leiter Emotionale Mitarbeiterbindung
06131 32809-168
frederik.meyer@2hmforum.de

William (Bill) Dickman

Leiter International Business
06131 32809-167
bill.dickman@2hmforum.de

Stefan Eser, Studienleiter und Leiter Emotionale Mitgliederbindung

Stefan Eser

Leiter Emotionale Mitgliederbindung
06131 32809-136
stefan.eser@2hmforum.de

Nina Bollig

Leiterin Prozessmanagement
06131 32809-193
nina.bollig@2hmforum.de

Sven Repenning

Leiter Research Management
06131 32809-169
sven.repenning@2hmforum.de

Dr. Julia Hamprecht

Dr. Julia Hamprecht

Leiterin Positionierung/Markenstrategie
06131 32809-154
julia.hamprecht@2hmforum.com

Jacqueline Dreyhaupt - Leiterin Kommunikation & Marketing

Jacqueline Dreyhaupt

Leiterin Kommunikation & Marketing
06131 32809-151
jacqueline.dreyhaupt@2hmforum.com

Dr. Martin Habert

Dr. Martin Habert

Leiter Investitionsgüterindustrie
06131 32809-0
martin.habert@2hmforum.com

Ann-Susann Brauers

Ann-Susann Brauers

Leiterin Sekretariat
06131 32809-0
ann-susann.brauers@2hmforum.de

Wir stellen vor

Unsere Fan-Macher

Wie machen Unternehmen Kunden zu begeisterten Fans? Mit Fan-Mitarbeitern, die jeden Tag alles geben, um die Kundenbedürfnisse perfekt zu erfüllen. Wir wollen Ihnen unser Team an Fan-Machern gerne auf LinkedIn vorstellen!

2HMforum. Für beste Beziehungen. Wir haben…

0
Jahre

Expertise

0
Unternehmen

zum Erfolg verholfen

0
Menschen

vom Fan-Prinzip begeistert

0
Interviews

durchgeführt

Warum Fans so wertvoll sind!

2HMforum.

Fan-Kunden…

…sind der Erfolgsgarant eines Unternehmens. Sie kaufen mehr, sie kaufen häufiger, sie sind weniger preissensibel, sie bewerten Konditionen besser, haben den höchsten Deckungsbeitrag und sind auch in schlechten Zeiten treu. Und Fan-Kunden sind die besten Botschafter.

Mehr

2HMforum.

Fan-Mitarbeiter…

…sind das größte Kapital eines Unternehmens. Sie sind treu und loyal, sie sind motivierter und weniger Burnout-gefährdet, sie identifizieren sich mit den Zielen der Firma und empfehlen Arbeitgeber und Produkte gerne weiter. Fan-Mitarbeiter brennen für ihr Unternehmen.

Mehr

2HMforum.

Fan-Mitglieder…

…machen Mitgliedsorganisationen und Verbände erfolgreich: Sie bleiben treu, auch wenn Wettbewerber sie umgarnen oder Leistungen nicht mehr interessant sind. Sie zahlen gerne höhere Beiträge, sie bringen sich ehrenamtlich ein, sie verzeihen schneller  – und sie sind die wertvollsten Weiterempfehler.

Mehr