Über uns – 2HMforum. Für beste Beziehungen.

Wer wir sind.

2HMforum. ist ein international tätiges Marktforschungs- und Beratungsunternehmen in Mainz mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir innovative Mittelständler genauso wie multinationale Konzerne ganzheitlich auf dem Weg zu mehr Kundenorientierung und emotionaler Kundenbindung.

Wir sind die Entdecker des Fan-Prinzips. Fans, wie wir sie aus Sport, Kultur und Unterhaltung kennen, sind treu, loyal und engagiert. Dieses Fan-Verhalten gibt es auch im wirtschaftlichen Kontext. Mit dem Fan-Prinzip können Unternehmen die Mechanismen von Fan-Beziehungen systematisch in ihrem Beziehungsmanagement anwenden.

Wir sind die Fan-Macher. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir erfolgreich Unternehmen dabei, die Beziehungen zu ihren Kunden zu optimieren. Wir zeigen unseren Kunden, wie sie systematisch und nachhaltig Kunden zu Fans machen, Mitarbeiter zu Fans machen und Mitglieder zu Fans machen – und damit ihr Wachstum vorantreiben.

Warum wir für Sie die richtige Adresse sind!

Unser rund 50-köpfiges Team rund um die Geschäftsführer Roman Becker, Frank Meyrahn und Leif Steinbrinker ist ein Bauwerk an Kompetenzen. Ob Expertise in modernster Marktforschung, Methode und Analyse, ob langjährige Erfahrung in strategischer Konzeption, Beratung, Steuerung und operativer Umsetzung – wir finden Lösungen für die Anliegen unserer Kunden. Plus: Wir arbeiten mit jeder Menge Herzblut.

An unserer Seite: das eigene Interviewer-Center TeleMatrix mit rund 150 Mitarbeitern, die weltweit in 25 Sprachen Telefoninterviews führen

und die exzellente Agentur für Kundendialoge und Kundenbeziehungen durch datenbasiertes Marketing 2HM Businsess Services.

Wir arbeiten nach unseren vier Leitlinien – und unsere Kunden profitieren jeden Tag davon:

  • Freude an Kompetenz
  • Freude an Erfolg
  • Freude am Zusammenhalt
  • Freude am Fan-Prinzip

Wir folgen dabei stets unserem Auftrag: Für beste Beziehungen.

2HMforum. Für beste Beziehungen. Wir haben…

0

Jahre Expertise

0

Customer Centricity Experten

0

Kolleginnen und Kollegen in der 2HMforum.-Gruppe

0

Kunden weltweit betreut.