Preise und Konditionen

Bieten Sie Ihren Kunden genau die Preise und Informationen, die sie erwarten. Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Markenerlebnis und einer Optimierung der wichtigen Touchpoints nachhaltig zu begeistern!

IHR NUTZEN

Wir messen das Informations- und Entscheidungsverhalten Ihrer Kunden. Mit unseren Daten wissen Sie, an welchen Touchpoints Sie Ihre Kunden emotional binden und langfristig loyalisieren können. So erzeugen Sie die Voraussetzungen für echte Kundenbegeisterung, vertrieblichen Erfolg und gesundes konstantes wirtschaftliches Wachstum.

Unsere Expertise

2HMforum. Für beste Beziehungen. optimiert seit über 20 Jahren begeisternde Touchpoints und Customer Journeys für unsere Kunden. Eine wesentliche Grundlage aller unserer Projekte ist eine analytisch basierte Unterscheidung in Hygiene-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren.

Produkt-, Service- und Innovationspricing

Identifizieren Sie die optimalen Preispunkte für die perfekte Balance aus Unternehmensgewinn und Kundennachfrage.

Preisdifferenzierung und -Preispositionierung

Entwickeln Sie optimale Preisstrukturen und verbessern Sie mit wettbewerbsfähigen Preisen Ihre Stellung auf dem Markt.

Preiswissen und Preisfairness

Optimieren Sie Ihre Preisstrategie, um mit dem fairsten Preis den bestmöglichen Gewinn zu erzielen.

Value-based Pricing

Bestimmen Sie die optimalen Preispunkte, um den Gewinn zu maximieren und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Target Pricing

Bestimmen Sie Preise, die sowohl wettbewerbsfähig als auch profitabel sind.

Transaktionspricing

Mit einer optimierten Preisstrategie erhöhen Sie Ihre Steuereffizienz und stellen regulatorische Konformität sicher.
Leif Steinbrinker

Ihr Ansprechpartner:

Leif Steinbrinker

Geschäftsführender Gesellschafter

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