Kunden zu Fans!
Kundenbegeisterung, Kundenbindung und somit echter Kundenwert, entsteht, wenn die Ansprache auf die Bedürfnisse der einzelnen Kundentypen abgestimmt ist. Wir helfen Ihnen mit FANOMICS alle Prozesse perfekt auf den Kunden abzustimmen – von Service bis Vertrieb!
Wie spricht man einen Fan-Kunden an, und wie aber einen Gegner? Mit unseren FANOMICS Werkzeugen segmentieren wir Ihre Zielgruppe nach der emotionalen Bindung und Leistungszufriedenheit. So ermitteln wir genau, welche Kunden für Sie am wertvollsten sind – und wie Sie diese wertvolle emotionale Bindung in Ihren Kunden erzeugen! Steigern Sie Ihre Fan-Quote, steigern Sie Ihren Gewinn!
Unsere Expertise
FANOMICS wurde von 2HMforum. entwickelt und basiert auf dem wissenschaftlich fundierten Fan-Prinzip und gleichnamigen Management-Bestseller der Autoren Roman Becker und Prof. Dr. Gregor Daschmann. FANOMICS wird bereits von hunderten Unternehmen der deutschen Wirtschaft umgesetzt: erfolgreich, nachhaltig, sinnstiftend.
Kundenbedürfnisse und Kundenerwartungen
Kundensegmentierung und -typologisierung
Kundenwertanalysen
Customer Journey
Customer Touchpoint Analysen
Customer Experience Management
Ihr Ansprechpartner:
Leif Steinbrinker
Geschäftsführender Gesellschafter