Sinn stiften und erfolgreich sein – die FANOMICS Konferenz

Zur FANOMICS Konferenz treffen auch dieses Jahr rund 250 Vorstände, Geschäftsführer, Unternehmenslenker und Entscheider namhafter Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Das Thema: Sinn stiften und erfolgreich sein.

Sinn stiften – etwas Gutes für Menschen, die Umwelt und die Gesellschaft tun, das steht auch für immer mehr Unternehmen im Fokus des Handelns. „Sinnstiftung“ hat sich längst als eine wichtige Beziehungsebene etabliert. Vom internationalen Weltkonzern bis zum lokalen Mittelständler kann fast jeder mit einer entsprechenden Strategie aufwarten.

Doch nicht immer lässt sich Sinnstiftung intuitiv mit der ursprünglichen Geschäftsidee und somit mit dem Unternehmenserfolg verzahnen. Die herausfordernde Frage lautet: Wie findet ein Unternehmen den perfekten Einklang zwischen gesellschaftlichem Engagement und wirtschaftlichem Erfolg?

Beantworten Sie diese Frage auf der FANOMICS Konferenz 2023 gemeinsam mit unseren Speakern. Lassen Sie sich inspirieren: von der aktuellen Forschung, von FANOMICS-Lösungen und von erfolgreichen Best-Practice-Beispielen aus B2B und B2C. Nutzen Sie die Zeit zum Netzwerken – und natürlich zum Feiern von „Deutschlands Kundenchampions 2023“!

Das Programm:

Stellen Sie mit unseren hochkarätigen Speakern Sinnstiftung und Erfolg in den Mittelpunkt!

Christian Heidel, Vorstand für Strategie, Sport und Kommunikation beim 1. FSV Mainz 05 diskutiert im Bühnentalk mit Buchautor Roman Becker, was Unternehmen mit werteorientierter Führung vom Fußball lernen können.
Frank Hippler, Vorstandsvorsitzender der IKK classic beschreibt, warum Emotionalität und Haltung die Erfolgsfaktoren in der gesetzlichen Krankenversicherung sind.
Felicia Mutterer, Co-Founder FC Viktoria Berlin & Achtung! Broadcast hält eine Keynote zum Thema Sinn stiften und erfolgreich sein.
Katja Steger, Geschäftsführerin von eprimo & E wie Einfach zeigt, wie auch in der Energiebranche Kunden zu Fans entwickelt werden können.
Roman Großmann, Geschäftsführer der Lieblang Dienstleistungsgruppe stellt dar, wie die L³-Formel mit FANOMICS Beziehungen in den Mittelpunkt stellt und erfolgreich steuert.
Dr. Norman Hackl, VP Marketing Diabetes bei Novo Nordisk berichtet von der Novo Nordisk Triple Bottom Line: People, Planet, Profit = Purpose.
Roman Becker, Geschäftsführender Gesellschafter 2HMforum. und Buchautor, zeigt, wie FANOMICS Sinnstiftung zum Erfolgsfaktor macht.
Deutschlands Kundenchampions 2023 werden auf der Bühne gefeiert!

 

Hier gehts zum spannenden Programm!

Jetzt anmelden und Platz sichern!

DATUM

20. April 2022

VERANSTALTUNGSORT

Atrium Hotel, Mainz

TOP SPEAKER

Inspiration pur durch hochkarätige Keynote-Speaker

FAN-FORSCHUNG

neueste Erkenntnisse und das druckfrische Fan-Prinzip-Buch (3. Auflage)

NETZWERKEN

ausreichend Zeit für bestes Networking.