Messen Sie mit uns Ihre zentralen Key Performance Indicators. Mit den von uns erhobenen Daten können Sie nachvollziehen, wie erfolgreich oder effektiv Ihre Maßnahmen und Prozesse sind.
Mit dem Monitoring zentraler KPIs können Sie einzelne Stärken und Schwächen erkennen und im Blick behalten. So haben Sie eine Übersicht über Ihr Optimierungspotenzial – auch im Wettbewerbsvergleich. Unsere Messungen geben Ihnen die Informationen, um Ihre Prozesse zu perfektionieren und Ihre Ziele noch zuverlässiger zu erreichen.
Unsere Expertise
2HMforum. liefert Fakten statt Bauchgefühl – und das kontinuierlich. In unseren nationalen, wie internationalen KPI-Monitoring Studien erkennen wir durch die Kombination von KPIs mehr als einzelne Messungen und gelangen zu echten Insights. Wir haben viel Erfahrung darin, mit Hilfe unserer Insights erfolgreiche Veränderungen zu initialisieren. Für die Darstellung der Ergebnisse hat unsere Digital-Unit eigene Dashboardsysteme entwickelt, die unsere Kunden ohne teure Lizenzkosten nutzen können.
Kundenzufriedenheitsanalysen
NPS- und NPSplus Tracking
Kontaktpunktanalysen
Dashboards und Reportingsysteme
Servicequalitätsmessungen (u.a. Mystery Programme)
Benchmarkanalysen
Ihr Ansprechpartner:
Leif Steinbrinker
Geschäftsführender Gesellschafter