Wer wir sind.
2HMforum. ist ein international tätiges Marktforschungs- und Beratungsunternehmen in Mainz – mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir innovative Mittelständler genauso wie multinationale Konzerne auf dem Weg zu mehr Kundenorientierung und emotionaler Kundenbindung. Ebenso begleiten wir mehrere Dutzend Mitgliedsorganisationen jährlich bei der Steigerung ihrer Mitgliederzufriedenheit und emotionalen Mitgliederbindung.
Wir sind die Entdecker des Fan-Prinzips. Fans, wie wir sie aus Sport, Kultur und Unterhaltung kennen, sind treu, loyal und engagiert. Dieses Fan-Verhalten gibt es auch im wirtschaftlichen Kontext. Mit dem Fan-Prinzip können Unternehmen und Mitgliedsorganisationen die Mechanismen von Fan-Beziehungen systematisch in ihrem Beziehungsmanagement anwenden.
Wir sind die Fan-Macher. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden dabei, die Beziehungen zu ihren Kunden zu optimieren. Wir zeigen unseren Kunden, wie sie systematisch und nachhaltig Kunden zu Fans machen, Mitarbeiter zu Fans machen und Mitglieder zu Fans machen – und damit ihr Wachstum vorantreiben und sicher in die Zukunft gehen.
Warum wir für Sie die richtige Adresse sind!
Unser 50-köpfiges Team rund um die Geschäftsführer Roman Becker, Frank Meyrahn und Leif Steinbrinker ist ein Bauwerk an Kompetenzen. Ob Expertise in modernster Marktforschung, Methode und Analyse, ob langjährige Erfahrung in strategischer Konzeption, Beratung, Steuerung und operativer Umsetzung – wir finden Lösungen für die Anliegen unserer Kunden. Plus: Wir arbeiten mit jeder Menge Herzblut.
2HMforum. – Gruppe und Netzwerk
2HMforum. GmbH Für beste Beziehungen.
2HMforum. ist ein international tätiges Marktforschungs- und Beratungsunternehmen in Mainz – mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir innovative Mittelständler genauso wie multinationale Konzerne auf dem Weg zu mehr Kundenorientierung und emotionaler Kundenbindung. Ebenso begleiten wir mehrere Dutzend Mitgliedsorganisationen jährlich bei der Steigerung ihrer Mitgliederzufriedenheit und emotionalen Mitgliederbindung.
Wir sind die Entdecker des Fan-Prinzips. Fans, wie wir sie aus Sport, Kultur und Unterhaltung kennen, sind treu, loyal und engagiert. Dieses Fan-Verhalten gibt es auch im wirtschaftlichen Kontext. Mit dem Fan-Prinzip können Unternehmen und Mitgliedsorganisationen die Mechanismen von Fan-Beziehungen systematisch in ihrem Beziehungsmanagement anwenden.
Wir sind die Fan-Macher. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden dabei, die Beziehungen zu ihren Kunden zu optimieren. Wir zeigen unseren Kunden, wie sie systematisch und nachhaltig Kunden zu Fans machen, Mitarbeiter zu Fans machen und Mitglieder zu Fans machen – und damit ihr Wachstum vorantreiben und sicher in die Zukunft gehen.
Ihr Ansprechpartner
BCM. Best Customer Management GmbH
Die BCM. Best Customer Management GmbH ist eine der führenden Unternehmensberatungen, bei der Sie Beratungsleistungen entlang der gesamten Kunden-Wertschöpfungskette in höchster Qualität erhalten.
Megatrends wie die Digitalisierung, Neo-Ökologie (Energiewende), Gesundheit, New Work und Silver Society haben immense Auswirkungen auf unser Leben und auf alle bestehenden Geschäftsmodelle der Unternehmen.
Im Mittelpunkt dieser gravierenden Veränderungen steht der Kunde (B2C und B2B), dessen Verhalten, Gewohnheiten und Präferenzen sich gravierend verändern und weiterhin an den Marktveränderungen anpassen werden.
Gemeinsam mit den seit 20 Jahren bestehenden Beratungsleistungen und Erfahrungen der 2HMforum. Gruppe bieten wir Ihnen ein komplettes Leistungsportfolio „Strategy through Execution“ von der Definition der Digital- und Kundenstrategie, über Marktforschung- und Kundenbefragungen, bis hin zu Toolevaluierungen, agilem Projektmanagement und Implementierung von CRM-Tools.
Ihr Ansprechpartner
Thomas U. Hamele
Geschäftsführender Gesellschafter
BCM Best Customer Management GmbH
Frauenstrasse 22
80469 München
best-customer-management.com
info@best-customer-management.com
2HM Business Services
Die Agentur für Kundendialoge und Kundenbeziehungen durch datenbasiertes Marketing.
2HM Business Services steht für ein komplettes Beratungs- und Lösungsangebot für Marketing, Vertrieb und Customer Service. Wir schaffen Kundendialoge und Kundenbeziehungen durch datenbasiertes Marketing.
Mit unseren Produkten und Lösungen gestalten und entwickeln wir das Marketing, den Vertrieb und den Customer Service unserer Kunden in einer digitalen Welt.
Das Ergebnis unserer Arbeit: Messbare Geschäftserfolge durch mehr Kontakte, mehr Umsatz und mehr Kundentreue – kurz LEADS I SALES I LOYALTY
Ihr Ansprechpartner
TeleMatrix GmbH
TeleMatrix wurde 2014 im Herzen von Mainz gegründet und ist Ihr Full-Service-Partner für nationale und internationale Telefonbefragungen made in Germany. Wir sind ein Team von engagierten Kolleginnen und Kollegen, die alle über eine langjährige Erfahrung in der telefonischen Marktforschung verfügen. Partnerschaftlich zusammenarbeiten, stets auf Qualität achten, mit Leidenschaft dabei sein und Projekte zuverlässig durchführen – das ist unser Versprechen.
Zu unseren Kunden zählen mittelständische und große Dienstleistungs-, Industrie- und Handelsunternehmen ebenso wie andere Marktforschungs- und Felddienstleistungsinstitute. In unserem modernen Telefonstudio setzen wir mit einem multikulturellen, gut geschulten Interviewer-Team Ihre Marktforschungsprojekte zuverlässig um – im B2B- wie im B2C-Bereich. Höchste Qualitäts- und Datenschutzstandards sind für uns dabei unabdingbar.
Ihre Ansprechpartnerin
Wir arbeiten nach unseren vier Leitlinien – und unsere Kunden profitieren jeden Tag davon:
Dabei folgen wir stets unserem Auftrag: Für beste Beziehungen.