Auf Wachstumskurs: 2HMforum. erweitert Unternehmensgruppe  

Mainz/München (pm) – Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum. aus Mainz ist auf Wachstum eingestellt: Die Unternehmensgruppe erweitert ihre Kompetenzfelder und legt mit der jüngst gegründeten Gesellschaft BCM. Best Customer Management einen neuen Fokus: auf Beratung rund um kundenzentrische und digitale Transformation, ganzheitliches Customer Relationship Management (CRM) und Customer Experience.

Geführt wird das neue Unternehmen BCM. mit Sitz in München von Thomas Hamele und Frank Meyrahn. Thomas Hamele ist ein renommierter Experte für Kundenbeziehungsmanagement mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Beratungsunternehmen. Er unterrichtet an der ISM – International School of Management die Themen CRM, Data-Driven-Marketing und Marktforschung. Frank Meyrahn ist seit mehr als 25 Jahren Unternehmer in Mainz und Geschäftsführender Gesellschafter von 2HMforum.

„Mit der BCM. Best Customer Management schließen wir eine Lücke im Angebotsportfolio der 2HMforum. Gruppe und können unsere Kunden fortan noch umfassender auf dem Weg zu besten Beziehungen begleiten. Dazu gehört neben der fundierten Analytik und Beratung auch die Prozess- und Implementierungskompetenz“, sagt Frank Meyrahn, Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe 2HMforum.

„Megatrends wie Digitalisierung, Energiewende, Gesundheit, New Work und Silver Society haben immense Auswirkungen auf Geschäftsmodelle der Unternehmen und Erwartungen und Bedürfnisse der Kunden. Die BCM. unterstützt Unternehmen strategisch, operativ und analytisch entlang der gesamten Kunden-Wertschöpfungskette und zeigt ihnen, wie sie mit Hilfe innovativer Technologien ihre Kundenbeziehungen nachhaltiger und effizienter gestalten“, sagt Thomas Hamele, Geschäftsführender Gesellschafter der BCM. Best Customer Management. Ganz aktuell habe auch die Corona-Krise gezeigt, dass professionelles Kundenbeziehungsmanagement in Unternehmen wettbewerbsentscheidend und ein strategischer Erfolgsfaktor sei.

Zur 2HMforum.-Unternehmensgruppe gehören – neben der neu gegründeten Gesellschaft BCM. – das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum. Für beste Beziehungen., das Interviewer-Center TeleMatrix sowie als Partner die Agentur für digitales Marketing 2HM Business Services. Insgesamt gehören zur Gruppe und ihrem engen Netzwerk mehr als 250 Experten, die sich um beste Kundenbeziehungen kümmern.