FANOMICS Aktuell November 2024
Ein Lebensmitteldiscounter mit einer Fan-Quote von 38 %? Geht nicht. Geht doch! Im neuen FANOMICS-Film…
Schön, dass Sie sich zu unserem Newsletter anmelden möchten.
FANOMICS Aktuell informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten, spannende Ereignisse, wichtige Termine und interessante Ergebnisse aus unseren Studien.
Der Newsletter ist kostenfrei. Wenn Sie ihn nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich selbstverständlich jederzeit wieder abmelden.
Mit fan-tastischen Grüßen aus Mainz wünschen wir Ihnen viel Freude beim Lesen unseres nächsten Newsletters!
Ein Lebensmitteldiscounter mit einer Fan-Quote von 38 %? Geht nicht. Geht doch! Im neuen FANOMICS-Film…
Das Thema im Oktober: Produkt-, Service- und Preismarktforschung, Impressionen zur Roadshows & Leif Steinbrinker im…
Der Kunde spricht, hören Sie zu? Bei uns dreht sich diesen Monat alles um unsere…
Im April blicken wir zurück auf das FANOMICS Fanclub-Treffen im Weingut Wasem. Reden, lachen, diskutieren…
Im März gehen wir dem Fan-Phänomen auf den Grund. Warum werden wir überhaupt Fans?
Was ist nur mit den Führungskräften los? Gerade mal 23% sind Fans Ihres Unternehmens! In…
Nach einem Jahr, prall gefüllt mit Highlights, freuen wir uns auf ein mindestens genauso spannendes…
Im Dezember wollen wir zurückblicken: Auf eine erfolgreiche Roadshow-Reihe gemeinsam mit der LIEBLANG-Gruppe, auf ein…
Deutschlands Verbände und Mitgliedsorganisationen stehen vor großen Herausforderungen: Mitgliedergewinnung und -bindung, Digitalisierung und der Fachkräftemangel…
Viele Unternehmen stehen heute vor großen Herausforderungen, offene Stellen zu besetzen und bestehende Mitarbeiter an…
Der Net Promoter Score: Viele von Ihnen haben ihn liebgewonnen, er ist ein Klassiker der…
Im August dreht sich bei FANOMICS Aktuell alles um die Fan-Macher. Wie Employer Fan Management…
In der Juli Ausgabe FANOMICS Aktuell stellen wir das neue englische FANOmics Buch vor und…
deutschlands-kundenchampions.de
Hat Ihr Unternehmen echte Fans und nicht nur zufriedene Kunden? Machen Sie mit beim Wettbewerb Deutschlands Kundenchampions und lassen Sie Ihre Fan-Quote messen. Sind Ihre Kunden echte Fans Ihres Unternehmens, können Sie sich auf den Titel „Deutschlands Kundenchampion“ freuen – und damit öffentlich und intern werben!
fan-prinzip.de
Das Fan-Prinzip zeigt auf, wie sich der wirtschaftliche Erfolg von Unternehmen und Organisationen wirksam steigern lässt, indem die Mechanismen von Fanbeziehungen systematisch im Kundenbeziehungsmanagement von Unternehmen angewendet werden. Das Fan-Prinzip überträgt die Eigenschaften von Fans aus Sport, Musik und Kunst auf Kundenbeziehungen und schafft so einen völlig neuen Zugang zur Messung und Steuerung von Beziehungsqualität.
fanscan.de
Beziehungsqualität messen und stärken – Fan-Prinzip digital: einfach, schnell, wissenschaftlich fundiert. FanScan® ist das einzigartige, digitale Werkzeug zum Messen von emotionalen Kunden-, Mitarbeiter- und Mitgliederbeziehungen – in Echtzeit! Nutzen Sie die Erkenntnisse zu Ihren Zielgruppen: stets aktuell, einfach zu verstehen und unmittelbar in Aktionen umsetzbar!