FANOMICS Aktuell Juni 2024
Der Kunde spricht, hören Sie zu? Bei uns dreht sich diesen Monat alles um unsere…
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Im April blicken wir zurück auf das FANOMICS Fanclub-Treffen im Weingut Wasem. Reden, lachen, diskutieren…
Im März gehen wir dem Fan-Phänomen auf den Grund. Warum werden wir überhaupt Fans?
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Nach einem Jahr, prall gefüllt mit Highlights, freuen wir uns auf ein mindestens genauso spannendes…
Im Dezember wollen wir zurückblicken: Auf eine erfolgreiche Roadshow-Reihe gemeinsam mit der LIEBLANG-Gruppe, auf ein…
Deutschlands Verbände und Mitgliedsorganisationen stehen vor großen Herausforderungen: Mitgliedergewinnung und -bindung, Digitalisierung und der Fachkräftemangel…
Viele Unternehmen stehen heute vor großen Herausforderungen, offene Stellen zu besetzen und bestehende Mitarbeiter an…
Der Net Promoter Score: Viele von Ihnen haben ihn liebgewonnen, er ist ein Klassiker der…
Im August dreht sich bei FANOMICS Aktuell alles um die Fan-Macher. Wie Employer Fan Management…
In der Juli Ausgabe FANOMICS Aktuell stellen wir das neue englische FANOmics Buch vor und…
deutschlands-kundenchampions.de
Hat Ihr Unternehmen echte Fans und nicht nur zufriedene Kunden? Machen Sie mit beim Wettbewerb Deutschlands Kundenchampions und lassen Sie Ihre Fan-Quote messen. Sind Ihre Kunden echte Fans Ihres Unternehmens, können Sie sich auf den Titel „Deutschlands Kundenchampion“ freuen – und damit öffentlich und intern werben!
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Das Fan-Prinzip zeigt auf, wie sich der wirtschaftliche Erfolg von Unternehmen und Organisationen wirksam steigern lässt, indem die Mechanismen von Fanbeziehungen systematisch im Kundenbeziehungsmanagement von Unternehmen angewendet werden. Das Fan-Prinzip überträgt die Eigenschaften von Fans aus Sport, Musik und Kunst auf Kundenbeziehungen und schafft so einen völlig neuen Zugang zur Messung und Steuerung von Beziehungsqualität.
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