Die Perspektive für den NPS
Die Perspektive für den NPS Dank seiner einfachen, schnellen und kostengünstigen Durchführung hat der Net Promoter Score sich zu einer…
2HMforum. Für beste Beziehungen. ist ein Marktforschungs- und Beratungsunternehmen. Wir bieten analysebasierte Beratung mit klarem Fokus auf Kunden-/ Mitgliederbedürfnisse, die ganz wesentlich zum Erfolg unserer Klienten beiträgt, indem wir sehr kompetente und sehr zuverlässige Entscheidungsgrundlagen, Lösungsansätze, Dashboards und Customer Feedback Systeme liefern. Dies gelingt uns durch:
Unser 50-köpfiges Team ist ein Bauwerk an Kompetenzen: Expertise in modernster Marktforschung, Methode und Analyse; langjährige Erfahrung in strategischer Beratung, Steuerung und operativer Umsetzung. Plus: jede Menge Herzblut.
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Im August dreht sich bei FANOMICS Aktuell alles um die Fan-Macher. Wie Employer Fan Management Ihnen helfen kann, die passenden…
In der Juli Ausgabe FANOMICS Aktuell stellen wir das neue englische FANOmics Buch vor und sprechen über die Ergebnisse der…
Kundenbeziehungen in Deutschland sind viel besser als ihr Ruf! Im internationalen Vergleich der G7 Länder gelingt es nur amerikanischen Unternehmen…
In der Juni Ausgabe von FANOMICS Aktuell stellen wir unser neues Format vor, fragen Jonas Lang, was gegen den Fachkräftemangel…
So fan-tastisch war die FANOMICS Konferenz 2023! FANOMICS-Konferenz 2023: Lernen von den Besten – Feiern mit den Besten! Dieses Motto…
Unter dem Titel „Your Guide to Customer Obsession“ bietet der Camelot CX Innovation Day am 9. Mai 2023 spannende Vorträge,…
Roman Becker, Geschäftsführender Gesellschafter 2HMforum. Für beste Beziehungen. wird mit einem Gastbeitrag im neuen Band „Kundenliebe“ von Dr. Ferri Abolhassan,…
Roman Becker auf dem 7. PVH-Kongress Wann war es wichtiger, sich Veränderungen im Kundenverhalten anzusehen, sich damit auseinanderzusetzen, darüber gemeinsam…
Nach zwei Jahren Pause kann der Bartenbach Werbemitteltag wieder stattfinden. Am 9. März bietet die Veranstaltung in der Mainzer MEWA-Arena…
„Unabhängig von Branche, unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens, unabhängig davon, ob Sie im B2B- oder B2C-Bereich unterwegs sind, ob Sie ein kommerzielles Unternehmen leiten, einen Verband oder eine Non-Profit-Organisation: Ihr Erfolg wird mit der Anwendung des Fan-Prinzips steigen.“
Roman Becker, Autor des Bestsellers „Das Fan-Prinzip“ und von „FANOMICS“.
…sind der Erfolgsgarant eines Unternehmens. Sie kaufen mehr, sie kaufen häufiger, sie sind weniger preissensibel, sie bewerten Konditionen besser, haben den höchsten Deckungsbeitrag und sind auch in schlechten Zeiten treu. Und Fan-Kunden sind die besten Botschafter.
…sind das größte Kapital eines Unternehmens. Sie sind treu und loyal, sie sind motivierter und weniger Burnout-gefährdet, sie identifizieren sich mit den Zielen der Firma und empfehlen Arbeitgeber und Produkte gerne weiter. Fan-Mitarbeiter brennen für ihr Unternehmen.
…machen Mitgliedsorganisationen und Verbände erfolgreich: Sie bleiben treu, auch wenn Wettbewerber sie umgarnen oder Leistungen nicht mehr interessant sind. Sie zahlen gerne höhere Beiträge, sie bringen sich ehrenamtlich ein, sie verzeihen schneller – und sie sind die wertvollsten Weiterempfehler.