Roman Becker auf dem Camelot CX Innovation Day

Unter dem Titel „Your Guide to Customer Obsession“ bietet der Camelot CX Innovation Day am 9. Mai 2023 spannende Vorträge, wertvolle Gespräche und inspirierende Impulse. Egal wie tief Kundenzentrierung schon in Ihrem Unternehmen verankert ist, an diesen Tagen erfahren Sie alles, was es dazu zu wissen gilt – von der strategischen Ausrichtung Ihrer Prozesse bis hin zum optimalen Umgang mit den richtigen Systemen.

Auch die 2HMforum. Gruppe ist vertreten! Roman Becker, Geschäftsführender Gesellschafter 2HMforum. und Thomas Hamele, Executive Partner der BCM. Best Customer Service, stehen beide beim Camelot CX Innovation Day auf der Bühne und spannende Einblicke, Erkenntnisse und Expertise teilen. Roman Becker zeigt in seinem Vortrag, wie Unternehmen mit Hilfe des Fan-Prinzips Kunden und Mitarbeiter zu Fans machen können – und warum sie davon profitieren werden. Thomas Hamele zeigt auf, wie Unternehmen ihren CRM-Reifegrad steigern und Customer Experience messbar machen können.

CX ist in aller Munde und es gibt unzählige Informationen zu diesem Thema, die den Überblick erschweren können. Roman Becker und Thomas Hamele werden Klarheit in diesen Dschungel an Informationen bringen und Ihnen praktische Tipps und Tricks an die Hand geben, wie Sie CX in Ihrem Unternehmen verbessern können.

Die Teilnahme ist kostenfrei!

 

Wann?

09. Mai 2023

Wo?

Westhafen Pier 1
Rotfeder-Ring 1
Frankfurt am Main
60327

 

Mehr Informationen zum Programm sowie die Anmeldung finden Sie auf der Website der Veranstaltung.

Roman Becker

Ihr Ansprechpartner:

Roman Becker

Geschäftsführender Gesellschafter

XINGLinkedin