Fan-Prinzip-Konferenz: Die Vorträge für Sie als Aufzeichnung
Inspiration pur: Bei der 13. Fan-Prinzip Konferenz im April 2022 zeigten 11 Speaker dem Publikum vor Ort und digital, wie Kundenbindung und -begeisterung Unternehmen erfolgreich macht. Entscheidend dabei: die Mitarbeiter als Fan-Macher. Das Publikum war begeistert – und nutzte die Chance zum ausführlichen Networking.
Haben Sie die Fan-Prinzip Konferenz verpasst und sind interessiert an einem der Vorträge? Dann seien Sie herzlich eingeladen, sich eine Auswahl hier kostenfrei anzuschauen.
Freuen Sie sich auf:
- den Eröffnungsvortrag der beiden Fan-Prinzip-Buchautoren Roman Becker und Prof. Dr. Gregor Daschmann: Mit dem Fan-Prinzp jeden Wandel meistern.
- Dirk Kannacher, Vorstandsmitglied der GLS-Bank, der ersten Ökobank der Welt, der fragt, wie enkeltauglich jetzige Management-Entscheidungen noch sind …
- den Geschäftsführer von SEW-Eurodrive, Udo Arthur Aull: Er berichtet, wie ein weltweit agierendes Unternehmen mit 17.000 Mitarbeitern im B2B-Sektor mit Werten die Zukunft gestaltet …
- Lars Kalfhaus, Geschäftsführer von Dexcom Deutschland: Er zeigt, warum ein weltweit erfolgreicher Technologieführer sich nun auf das Wachstum durch exzellente Beziehungen konzentriert…
- Sebastian Schade, Head of Global Marketing, Madeira Garnfabrik und seinen Vortrag: Mit hoher Fan-Quote und grünem Faden Erfolgskonzepte für die Zukunft sticken.
- Anita Saathoff, Leiterin Emotionale Mitarbeiterbindung 2HMforum., die zeigt, warum Führungskräfte im New Work noch mehr als Fan-Macher agieren müssen…
- Thomas Hamele, Geschäftsführender Gesellschafter der BCM. Best Customer Management, der das Publikum mit der Frage provoziert: Wie viel Digitalisierung verträgt der Kunde – und braucht ein Unternehmen?