01

Der Fan-Prinzip-Workshop:

Richten Sie Ihr Augenmerk auf das Wichtigste: Auf die Beziehungen zu den Menschen – zu den Mitarbeitern, den Kunden, den Mitgliedern, den Geschäftspartnern. Das Fan-Prinzip stellt die Menschen in den Mittelpunkt und macht Beziehungen im Unternehmen nachhaltig und gewinnbringend für alle.

Ihr Nutzen

  • Lernen Sie im Fan-Prinzip-Workshop von seinen Entdeckern, wie das Fan-Prinzip als Management-Steuerungs-System funktioniert, wie Sie Ihre Kunden, Mitglieder und Mitarbeiter zu Fans machen und damit erfolgreicher werden.

  • Profitieren Sie dabei von den vielen Fall- und Praxisbeispielen Ihres Referenten und dem speziellen Zuschnitt auf Ihre Organisation und Branche.
  • Nehmen Sie gemeinsam eine erste Bestandsaufnahme für Ihr Unternehmen oder Ihren Verband vor.
  • Fixieren Sie einen Aktionsplan, wie Sie das Fan-Prinzip auch in Ihrer Organisation zu DEM Erfolgsfaktor machen und damit Ihr Wachstum auch in schwierigen Zeiten sicherstellen.

2HMforum. - Das Fan-Prinzip

Gut zu wissen: Die Workshops vermitteln keine graue Theorie, sondern spannendes, aktuelles Praxiswissen. Dieses Wissen beruht auf jahrelanger Fan-Forschung, über 100.000 Interviews mit Kunden und Mitgliedern: Und aus den Erfahrungen aus Hunderten von Projekten für Unternehmen und Verbände. Die Workshops geben Unternehmens-, und Verbandsentscheidern und Führungskräften neue Impulse, innovative Denkanstöße und konkrete Handlungsempfehlungen.

Unser Versprechen

„Unabhängig von Branche, unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens, unabhängig davon, ob Sie im B2B- oder B2C-Bereich unterwegs sind, ob Sie ein kommerzielles Unternehmen leiten, einen Verband oder eine Non-Profit-Organisation: Ihr Erfolg wird mit der Anwendung des Fan-Prinzips steigen.“

Roman Becker, Autor des Bestsellers “Das Fan-Prinzip.”

2HMforum.- Roman Becker
Anita Saathoff

Ihre Ansprechpartnerin:

Anita Saathoff | Leiterin Emotionale Mitarbeiterbindung

XINGLinkedin

Jetzt Fan-Prinzip-Workshop buchen!

Bitte geben Sie hier Ihren Wunschtermin ein, wir werden diesen bei Verfügbarkeit bestätigen oder einen neuen Termin mit Ihnen abstimmen.