Aufstieg aus den eigenen Reihen

Mit Nina Bollig verstärkt ab April 2024 eine Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen die Geschäftsleitung von 2HMforum. Für beste Beziehungen. Sie wird dort die Themen „Prozessoptimierung“ und „Personalplanung“ verantworten.

Sie hat sich im Laufe der Jahre mit ihrer herausragenden Arbeit vom Einstieg als Praktikantin, als Projektmanagerin und als Expertin in zahlreichen erfolgreichen Kundenprojekten unverzichtbar gemacht. Zuletzt hat sie als Leiterin im Bereich Prozessmanagement maßgeblich dazu beigetragen, unsere Projekte noch effizienter und hochwertiger zu gestalten und macht nun mit der Managementfunktion den verdienten nächsten Schritt.

Nina Bollig geht ihre neue Rolle mit viel Elan an: „In den letzten 10 Jahren habe ich jeden Tag erlebt, warum 2HMforum. genau das richtige Unternehmen für mich ist. Jetzt freue ich mich darauf, als Mitglied der Geschäftsleitung noch mehr mitzugestalten und Ideen umzusetzen. Ich freue mich über das Vertrauen und auf die neuen Aufgaben!“

Die geschäftsführenden Gesellschafter Roman Becker, Frank Meyrahn und Leif Steinbrinker sind glücklich über die Bereicherung: „Mit Nina Bollig in der Geschäftsleitung setzen wir ein weiteres klares Zeichen für die Verjüngung und Modernisierung unseres Führungsteams. Wir wollen uns optimal auf weiteres Wachstum und die Bedürfnisse kommender Entscheider-Generationen sowie die fortschreitende Digitalisierung vorbereiten. Ihr Aufstieg beweist die Durchlässigkeit unserer Karrierepfade – sie ist nach Jonas Lang und Dr. Frederik Meyer bereits die dritte Person aus den eigenen Reihen, die sich in diese Rolle entwickelt hat.“