#FanChallenge: Ich bin Fan von…

…schnellen Fahrzeugen, na klar! Aber von welchem Unternehmen sind Sie Fan?

Viele Unternehmen sind durch die Corona-Krise unverschuldet ins Straucheln geraten. Unterstützung dürfen sie von ihren treuen Kunden erwarten. Genauer gesagt: von ihren Fans!

Fans sind besonders wertvoll für Unternehmen! Sie kaufen mehr und häufiger und sind leidensfähig und weniger preissensibel. Zudem haben sie eine einzigartige Stärke. Sie sind beste Botschafter und empfehlen Unternehmen weiter: ihren Friseur, ihren Metzger, ihren Sportschuh-Hersteller, ihren Weinhändler, ihre Lieblings-Apotheke, ihren geliebten Baumarkt, ihre bevorzugte Marke bei Kleidung, Handy, Parfum oder Auto…

Fans haben die Kraft und Macht, in der Krise zu helfen. Daher haben wir die #FanChallenge ins Leben gerufen. Das Ziel: die Wirtschaft zu stärken mit der kraftvollen Stimme der Fans. Und natürlich wollen wir in der #FanChallenge erfahren: Welche Firmen, Marken, Organisationen haben treue, starke Fans an ihrer Seite?

  • Machen auch Sie mit und leisten Sie Ihren Beitrag, denn Fans helfen!
  • #FanChallenge auf LinkedIn
  • #FanChallenge auf Facebook

Warum Fans so wertvoll sind…

Was ist das Fan-Prinzip?

Das Fan-Prinzip hilft Unternehmen und Organisationen, aus ihren Kunden und MItarbeitern Fans zu machen. In einem ganzheitlichen Ansatz…

Mehr über das Fan-Prinzip erfahren
Roman Becker

Ihr Ansprechpartner:

Roman Becker

Geschäftsführender Gesellschafter

XINGLinkedin