Die Corona-Krise gefährdet die Kundenbeziehungen zahlreicher Unternehmen und Organisationen. Massive Einschränkungen der persönlichen Kontakte unterbrechen die vertraute Kommunikation, die emotionale Kundenbindung leidet.
Das Fan-Prinzip gibt Antworten. Wissenschaftlich fundiert, seit mehr als 20 Jahren erfolgreich umgesetzt.
Ihr Weg durch die Krise: Mehr Fans, mehr Zukunft!
Auf Ihre Agenda gehören derzeit folgende 4 Themen – alle gleich wichtig und zeitlich unabhängig voneinander umsetzbar.
Artikel
Kundenbindung in Krisenzeiten:
Alles digital, alles gut?
Von Roman Becker, Buchautor und führender Experte für „emotionale Kundenbindung“ in Deutschland
Tutorial / Webinar
Haben Sie Interesse an unserem Tutorial oder einem Webinar zum Thema: „Mit digitalen Kanälen Kunden zu Fans machen“ – mit Roman Becker, Buchautor und Entdecker des Fan-Prinzips
Garantiert: wissenschaftlich fundiert und kostenfrei.
Angebot
Wir zeigen Ihnen, wie digitale Kanäle Ihre Kunden zu Fans machen – mit Tutorials, Workshops, der Entwicklung von Kontaktstrecken, dem Messen von Kontaktqualität und -quantität, …
Sprechen Sie mich an!
Roman Becker
Geschäftsführer
roman.becker@2hmforum.de
Oder hinterlassen Sie mir Ihren Kontakt. Ich melde mich gern bei Ihnen.
Artikel
Mit Fans erfolgreich durch die Krise!
Von Roman Becker, Buchautor und führender Experte für „emotionale Kundenbindung“ in Deutschland
Tutorial / Webinar
Haben Sie Interesse an unserem Tutorial oder einem Webinar zum Thema: „Mit Fans erfolgreich durch die Krise“ – mit Buchautor Roman Becker persönlich!
Garantiert: wissenschaftlich fundiert und kostenfrei.
Angebot
Wir unterstützen Sie dabei, die Bedürfnisse Ihrer Kunden in der Krise zu erkennen und das Potenzial Ihrer Fans zu aktivieren.
Sprechen Sie mich an!
Roman Becker
Geschäftsführer
roman.becker@2hmforum.de
Oder hinterlassen Sie mir Ihren Kontakt. Ich melde mich gern bei Ihnen.
Artikel
Warum Führungskräfte spätestens jetzt lernen müssen, als Fan-Macher zu agieren…
Von Anita Saathoff, Leiterin Emotionale Mitarbeiterbindung
Tutorial / Webinar
Haben Sie Interesse an unserem Tutorial oder einem Webinar zum Thema:„Führungskräfte als Fan-Macher entwickeln.“ – mit Anita Saathoff!
Garantiert: wissenschaftlich fundiert und kostenfrei.
Angebot
Wir unterstützen Sie als Führungskraft und Ihr Team mit Potenzialanalysen, Fan-Macher-Trainings, individuellen Coachings, …
Sprechen Sie mich an!
Dr. Frederik Meyer
Leiter Emotionale Mitarbeiterbindung
frederik.meyer@2hmforum.de
Oder hinterlassen Sie mir Ihren Kontakt. Ich melde mich gern bei Ihnen.
Fan-Beziehungen erfolgreich steuern – jetzt und in Zukunft
Chat
Sprechen Sie mit Studienleiter Jonas Lang zu der Benchmarkstudie Fanfocus Deutschland und zu den Studienergebnissen aus Ihrer Branche.
Garantiert: wissenschaftlich fundiert und kostenfrei.
Tutorial
„Fan-Beziehungen in der Krise erfolgreich steuern.“ – mit Jonas Lang!

Ihr Ansprechpartner:
Jonas Lang
Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Vertrieb
Die FAN-Quote messen
FanScan® ist das einzigartige digitale Werkzeug zum Messen der emotionalen Kundenbeziehungen.
Nutzen Sie unseren FanScan® und finden Sie es heraus!
Ein Online Tool für jedes Unternehmen.